Dera Croc: Hundefutter

Unsere Philosophie

Die DERA CROC Familie

Die DERA CROC Familie

WIR wollen, dass es unseren Hunden gut geht. Wir wollen keine Experimente, sondern ihr Bestes.
ÜBER diesen Punkt wollen wir Klarheit und Gewissheit.
UNS ist deshalb eine geprüfte und erlesene Qualität ihres Futters besonders wichtig.

Für SIE auch?

Unsere bewährten Produkte können auf eine beeindruckende Entwicklungsgeschichte und gute Tradition zurückblicken. An deren Beginn stehen Liebe und Leidenschaft:

Aus einem Wunsch wurde Wirklichkeit! Da war er also, unser Weimaraner-Welpe. Von dem verantwortungsbewussten Züchter haben wir eine ausführliche „Einweisung“ bezüglich des Umgangs mit einem Weimaraner erhalten, sowie ein Welpenpaket und eine Futterberatung. Trotz allem waren noch viele Fragen offen bezüglich der optimalen Ernährung eines Hundes.

Von da an begann eine kleine Odyssee, das richtige Hundefutter für unseren Hund zu finden. Von jedem Hersteller bekamen wir Informationen und jeder dieser Hersteller hatte auch wirklich gute Ansätze. Aber wir wollten mehr! Wir wollten alles! Wir wollten eben das Beste für unseren Hund!
Wir haben uns wirklich intensiv mit dem Thema Hundefütterung beschäftigt. Tierärzte und Tierheilpraktiker wurden von uns befragt, wir haben uns mit Ernährungsspezialisten und Züchtern unterhalten und keine Anstrengung vermieden, bis wir wussten, wie unser Hund wirklich perfekt ernährt wird.

Die Firma DERA CROC wurde ins Leben gerufen um aus einer Idee Realität werden zu lassen. Zusammen mit der Familie und hundebegeisterten Freunden wurde dieser Betrieb mit viel Herzblut weiter aufgebaut und ist heute eine Anlaufstelle für viele Hundebesitzer, die ähnliche Probleme haben, das optimale Futter für ihre(n) Hund(e) zu finden. Beratung wird bei uns GROß geschrieben.

Viele Züchter und Kunde bestätigen uns in unserem Tun. Das Konzept ist ein Hundefutter nach speziellen ernährungsphysiologischen Anforderungen zu kreieren, aber auch ein genaues Augenmerk darauf zu legen, welche Rohstoffe verwendet werden. Denn nur kontrollierte Zutaten kommen in unser Hundefutter. So können wir stets ehrliche Qualität garantieren. Denn wir wollen wissen, was verarbeitet wird!

Unserem Motto

„Wir sind eben mit Leib und Seele auf den Hund gekommen… und dabei bleiben wir auch!“

bleiben wir treu und sehen uns auch in der ständigen Verantwortung stets das Beste für unsere getreuen Begleiter, unsere Hunde, zu entwickeln. 

WIR  alle lieben unsere Hunde von ganzem Herzen.
ÜBER das Wohlbefinden unserer Hunde machen wir uns deshalb viele Gedanken. Es soll ihnen an nichts fehlen.
UNS können Sie vertrauen

Und ihre Hunde auchHerzlich willkommen in der DERA CROC Familie!

Thomas Rehbein - Geschäftsführer von DERA CROC

Thomas Rehbein – Geschäftsführer von DERA CROC

 

 

 

 

 

 

Dera Croc Hundefutter hergestellt in Deutschland